news
 
teaser

8. Landesmeisterschaften im G-Judo

Stefan Gehlen +99 kg Landesmeister G-Judo in Klasse III

Der neue Landesmeister im G-Judo der Klasse III heißt Stefan Gehlen. Heino Becker -73 kg wurde Dritter in der Klasse III.
Frank Krienen -88 kg Dritter in der Klasse II.


In Hückeswagen fanden die nun schon traditionellen Landeseinzelmeisterschaften im G-Judo statt. Dabei übertraf das vom Judo-Club Mifune Hückeswagen hervorragend vorbereitete Judoturnier die größten Erwartungen, denn mit über 200 Judokas aus 19 nordrhein-westfälischen Vereinen bzw. Behinderteneinrichtungen waren diese Meisterschaften wirklich fantastisch besetzt.

Nachdem es noch im Vorjahr enorme logistische Probleme mit der kleinen Judohalle gegeben hatte, die jedoch vom Team um Eddy Teschschlogg von Mifune Hückeswagen hervorragend gemeistert wurden, konnten die Kämpfe in diesem Jahr in der neuen Sporthalle auf drei Matten durchgeführt werden.

Siehe auch mehr Infos

Text: NWJV






 
15.03.2011 | mehr Infos | Autor: Charly Hoeveler