news
 
teaser

Bundesliga Männer

1. JC Mönchengladbach - UJKC Potsdam

Noch hat der 1. Judo-Club Mönchengladbach die 4 : 7 Niederlage vom ersten Bundesliga-Kampftag bei der SUA Witten-Annen nicht aufgearbeitet

da kommt mit dem UJKC Potsdam am Samstag um 16.00 Uhr der haushohe Meisterschaftsfavorit der Nord-Gruppe in die Jahnhalle und beschert dem Club ein volles Haus.


Das Ziel der Potsdamer ist klar, nach zwei Erfolgen über Witten-Annen und Frankfurt / Oder, möchte er auch in Mönchengladbach unbedingt an der Tabellenspitze bleiben. Kann der 1. JC Mönchengladbach ihn daran hindern ?


Es scheint eine schier unlösbare Aufgabe zu sein, die da auf ihn zukommt. Zwar ist die Mannschaft von Trainer Stefan Küppers für spektakuläre Erfolge bekannt, aber kann sich die Mannschaft auch zu einem derartigen Höhenflug steigern und den UJKC Potsdam bezwingen?


Auf jeden Fall wird sie versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und hofft dabei auf die Unterstützung seiner Fans.
 
05.05.2011 | Autor: Charly Hoeveler