news
 
teaser

6xSilber und 7xBronze kommen hinzu

Sieben Kreismeister für den 1.JC Mönchengladbach

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U14 in Moers konnten die Athleten des 1. JC Mönchengladbach sich 7 mal den Titel des Kreiseinzelmeisters holen. Die Betreuer Eva Weber und Jan Dörband zeigten dich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U14 in Moers konnten die Athleten des 1. JC Mönchengladbach sich 7 mal den Titel des Kreiseinzelmeisters holen. Die Betreuer Eva Weber und Jan Dörband zeigten dich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden.

1.Plätze
-40kg Vanessa Mackert
-52kg Anna-Maria Freitag
-57kg Jana Tillmanns
+63kg Samira Bouizgarne
-37kg Ben Jülicher
-46kg Eqerem Hani
-50kg Peer Radtke

2.Plätze
-40kg Michele Kath
-34kg André Kath
-37kg Levin Schepers
-43kg Leo Snellen
-55kg Gabriel Zerbe
+60 Moritz Deckers

3.Plätze
-36kg Nicolina Claßen
-40kg Nathalie Mackert
-34kg Samuel Leutnant
-46kg Daniel Baum
+60kg Eren Özkan

Am kommenden Sonntag starten alle Platzierten bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Duisburg. Hinzu kommt noch Jana Lecloux die gesetzt ist.

 
16.05.2011 | Autor: Björn Eckert