news
 
teaser

Insgesamt zehn U14er sind für die WdEM qualifizier

Jana Tillmanns und Ben Jülicher sind Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U14 in Duisburg konnten sich Jana Tillmanns und Ben Jülicher den Titel des Bezirksmeisters sichern. Acht weiter konnten sich für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft qualifizieren.

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der U14 in Duisburg konnten sich Jana Tillmanns und Ben Jülicher den Titel des Bezirksmeisters sichern. Acht weiter konnten sich für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft qualifizieren.

Alle Platzierungen im Überblick:


1.Plätze:
-37kg Ben Jülicher
-57kg Jana Tillmanns

2.Plätze:
-37kg Levin Schepers
-36kg Jana Lecloux
+63kg Samira Bouizgarne

3.Plätze:
-46kg Eqerem Hani
-50kg Peer Radtke
-40kg Nathalie und Vanessa Mackert
-52kg Anna-Maria Freitag

Am 4./5.06.2011 findet sich Westdeutsche Meisterschaft in Herne statt.
 
24.05.2011 | Autor: Björn Eckert