Da die Jahnhalle noch einige Zeit geschlossen bleiben wird und wir nicht davon ausgehen können, dass wir ab Februar wieder auf der Matte stehen können,
werden wir unser Onlinetrainingsangebot um folgende Zeiten erweitern:

Montag 10:30-11:30 Uhr (Badr)
Dienstag 17:30-18:30 Uhr (Björn)
Mittwoch 10:30-11:30 Uhr (Badr)
Donnerstag17:30-18:30 Uhr (Björn)
Freitag 16:00- 17:00 Uhr (Marco)

Interessierte müssen sich für den Erhalt der Zugangsdaten bei Björn Eckert per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Das Training mit Badr startet ab der nächsten Woche und dient als kleine Verschnaufpause während des Online-Unterrichts!

Für die U15 (Infos unter https://www.nwjv.de/…/online-training-mit-den-besten-nwjv-…/ ) und die u18 (Infos unter https://www.nwjv.de/…/neu-online-training-fuer-die-altersk…/ ) bieten wir weiterhin gemeinsam mit dem Nordrhein-Westfälischen Judo-Verband das Onlinetraining an.